Abteilungsturnier Stockschiessen

am 01.Juli 2018

 

Am Sonntag war bei den ETSV 09 Stockschützen wieder das Turnier der 09  Abteilungen angesagt.

 

Da ein 9er Turnier ausgeschrieben war und zum Start 10 Mannschaften anwesend waren, ist das Präsidium zurück getreten, so dass die Abteilung mit dabei sein konnten.

 

Wie in den vergangenen Jahren waren die Teilnehmer mit Begeisterung dabei und der Spaß war im Vordergrund.

 

Da die Sportler ja die Spielregeln des Stockschießen nicht beherrschen, wurde jeder Mannschaft eine Person der Stockschützen zur Seite gestellt.

 

Die 3 Pokale wurden vom Schirmherrn  der Veranstaltung Manfred Käser gestiftet und überreicht.

 

 

Ergebnisliste:

1. Karate, 2. Kegler Herren 2,  3. Kegler Herren 1, 4. Handball, 5. Turner, 6. Fussball, 7. Leichtathletik, 8. Kegler Damen, 9. Gute Freunde

 

 

 

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt.