Saisonvorbereitung auch für unsere E-Jugend? Natürlich, und zwar mit einem Riesenprogramm für die Kids bei dem beliebten Turnier in Erdweg. Die neue 09er E-Jugend mit Trainerin Ute Gruber war dort wieder mit einer kleinen Truppe von 8 Leuten. Nach nur 1 Training mit den neuen Spielern mussten gleich 6 Spiele bestritten werden. Zur allgemeinen Überraschung konnten gleich gegen die PSV München und Erdweg II auch gleich 2 Siege eingefahren werden. Ein super Ergebnis. 

Aber das war noch nicht alles bei diesem Handball-Event: Auch in den weiteren Disziplinen „Tiere suchen“, Torwandschießen, Geschwindigkeitswerfen, Seilziehen, Eierlaufen und ein Bastel-Kontest für den Trainer mussten die Vielseitigkeit unter Beweis gestellt werden. 

Alle Teilnehmer haben eifrig mitgemacht und freuen sich schon auf das nächste Turnier in Karlsfeld. Kompliment an die Veranstalter. Die große zahl der teilnehmenden Handballkinder (Foto) gibt ihnen Recht.