Werde locker mit allen Sinnen - Ein Wohlfühlnachmittag im Herbst

Liebe ehemalige Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer und alle, die sich dafür interessieren!

Bevor es im nächsten Frühjahr in die 6. Runde meines Kurses  "Stress - Nein Danke!" geht, möchte ich Euch einen Wohlfühlnachmittag anbieten.

In gut 3 Stunden - von 14.00 bis 17.00 Uhr mit einer kurzen Pause -, möchte ich ausgewählte Elemente meiner Kurse zu einer Regenerationsübung und Gesamtentspannung zusammen führen.

Präsentiert wird eine kombinierte Entspannungseinheit bestehend aus folgenden Elementen:

  • der Atemtechnik und Atemmeditation
  • Bewegungsmeditation,
  • Autogenem Training,
  • Progressiver Muskelentspannung,
  • Qi-Gong sowie zwei Autosuggestionsübungen                                                                          

 

 

 Jo Birkenseher (Sporttherapeut und Diplomsportlehrer)

 

Kosten: Mitglieder: 6,00 Euro, Nichtmitglieder: 9,00 Euro

Teilnehmerzahl: Da die Teilnehmerzahl auf max. 20 begrenzt ist, bitte ich Euch bei Interesse um eine baldige Anmeldung

Anmeldung und Auskunft beim Übungsleiter:
Tel. 0871/72821 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   

Termin: Samstag den 24.11.2018 von 14.00 bis 17.00 Uhr im großen Gymnastikraum des ETSV 09 Landshut

Hinweise: Bitte bequeme Kleidung, warme Socken, Gymnastikmatte und eine Decke mitbringen.