Wir gehen aber davon aus, dass die Saison 20/21 – evtl. mit etwas Verspätung – starten wird. Deshalb möchten wir den aktuellen Stand unserer Planung schon jetzt bekanntgeben.

Viele aus unserem Handballnachwuchs warten gierig auf Informationen:

Für die männliche B (U-17) ist die Teilnahme in der Landesliga (evtl. mit Quali, falls Qualifikationsturniere stattfinden können).

Für die männliche C (U-15) ist die Bezirksoberliga (BOL: evtl. mit Quali, falls Qualifikationsturniere stattfinden können).

Die männliche D (U-13) wird für Bezirksliga gemeldet

Die weibliche C (U-15) wird für Bezirksliga gemeldet

Die männliche A (U-19) Bezirksliga

Derzeit ist noch ungewiss, ob Qualifikationsturniere stattfinden können. Es könnte sein, dass die gemeldeten Teams unter Berücksichtigung Ihrer Selbsteinschätzung und Wünsche den Ligen zugeteilt werden.

Perspektiven für den 09er Kinderhandball:

Wir werden wieder mit jeweils zwei E- und zwei F- Jugendteams antreten.

Davon erstmals seit langem wieder mit einer weiblichen E-Jugend (Handballmädels aufgemerkt: Da gehört die Halle euch!)

wegen Corona eine Fotomontage v. Tobias Raith (bis auf die Abstände ist allles echt)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spielpraxis gibt derzeit gar nicht, aber damit die Fitness nicht leidet und keine Trainingsrückstände aufkommen, hat uns die Christa einen Youtube-Kanal eingerichtet:

https://www.youtube.com/channel/UCbsTeYD-87PHmtwH2B5NcSw

Liebe Handballfreunde,da der Mail Versand an die Vereine durch die Geschäftsführung des BHV wohl noch etwas dauert, hier die aktuelle Info über die komplette vorläufige Einstellung des Spielbetriebs im BHV in allen Altersklassen auch von mir direkt an die Vereine des Bezirks Altbayern.
Auch alle anderen Veranstaltungen und Versammlungen des BHV und der Bezirke sind abgesagt.
Näheres siehe hier:
https://www.bhv-online.de/news/2020/03/12/information-zum-coronavirus/
und hier:
https://www.bhv-online.de/filemanager/BHV/Daten/Pressemitteilungen/Rundschreiben_1_Aktuelle_Information_zur_Corona_Krise.pdf
Mit sportlichen GrüßenHerbert Bochmann

BHV - Bezirk Altbayern
Bayerischer Handball-Verband e.V.

 

 

Die Herren treten an in der Top-Begegnung beim TSV Schleißheim am Samstag um 18.00 Uhr und die männliche B fährt am Sonntag nach Altenerding (Anwurfzeit 16.30 Uhr).

Alle anderen Begegnungen (mD und mA) wurden verlegt/abgesagt:

Das Spiel der Damen vs Burgkirchen wurde auf den 28.3. verlegt.