Hilfe für Marina

 

Die Tanzsportabteilung wendet sich an alle, die ein Herz für Kinder haben. Die Tochter von Nadine Blößl, eine unserer früheren Turniertänzerin, ist stark behindert und liegt im Wachkoma. Eine Delphintherapie verspricht laut dem Ärzte- und Pflegeteam Hilfe, ist aber extrem teuer.

Da die Familie das Geld hierfür nicht aufbringen kann, bitten wir alle um ihre Hilfsbereitschaft und für die Delphintherapie zu spenden

Bitte lasst dieses Kind nicht im Stich!

Die Einzelheiten:

 

SPENDENAUFRUF
Delphintherapie fūr Marina, die 6 Jahre alt wird

 

 
     

Ein Herz für Marina


Ich als Mama setzte so viel Hoffnung in die Therapie .
Ich erwarte keine ‘‘ Wunderheilung ‘‘, nein , das ist nicht das Ziel. Aber nichts ist unmöglich. Noch so kleine Fortschritte in Marina’s gesamter Entwicklung sind für uns Meilensteine.

Marina ist mit einer Behinderung auf die Welt gekommen. Leider! Marina hat es aber gelernt damit umzugehen. Bis der Tag kam, wo unser Leben radikal geändert hat. Seit 14.01.2017 liegt Marina im Wachkoma. Nur Klinik Aufenthalte . Seit 16.10.2017 ist sie wieder Zuhause. Wir hoffen uns durch die Delphintherapie eine Weiterentwicklung und Förderung ihrer Wahrnehmung.

Dass Marina vielleicht doch eines Tages, wacher wird und viel mehr am Leben teilnehmen kann. Die Meinung anderen Eltern, behinderten Kindern, die eine Delphintherapie bereits erlebt haben bestärkt mich in meinem Handel. Marina und ich würden uns riesig freuen, wenn Ihr uns in unserem Vorhaben unterstützen würdet. Egal wie! Wenn Ihr Aktionen starten wollt, deren Einnahmen Marina zu Guten kommen sollen oder Ihr sogar Sponsoren sein wollt oder kennt, nehmt mit uns Kontakt auf ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ). Vielleicht bietet Ihr uns auch eine Möglichkeit , Spendendosen mit entsprechenden Flyer bei Euch aufzustellen.

Wir danken euch schon mal im Voraus von ganzen Herzen für die Unterstützung !!!!!


Ganz liebe Grüße von eurer Marina

Hier geht es direkt zum Spenden :

VR-Bank Landshut e. G. - Konto-Nr. DE93743900000107309627 - Kennwort: Spende für Marina Blößl

Paypal - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Kennwort: Spende für Marina Blößl

https://www.leetchi.com/c/delphin-therapie-fuer-meine-Tochter

 

 

 

Erika Schmidt und ihr Team einstimmig im Amt bestätigt

 

Bei der Abteilungsversammlung der Tanzsportler standen Neuwahlen auf der Tagesordung. Den Vorsitz des Wahlausschusses übernehm Valentin Steiger, unterstützt von Tina und Tobias Noller. Die Durchführung der Wahl erwies sich als unproblematisch, da es keine Gegenkandidaten gab und per Akklamation gewählt werden konnte.

Erika Schmidt wurde erneut als Abteilungs und als Jugendleiterin gewählt. Als stellvertretender Abteilungsleiter fungiert ebenfalls weiterhin Helmut Erhard. Claus-Dieter Erhard ist wieder Abteilungskassier tätig und Herbert Huth wird als Pressesprecher den Kontakt zu den Medien halten

 

Tanzen 

Aktuelles  

 

Jugend gestaltet Freizeit

 

 
 
 
 
 
 
 
 ,
 
 

Weitere Infos zu den Show Dance Teams >>>

 

Weitere Infos zu den Standard- und lateinamerikanischen Tänzen für Kids und Teens >>>

 

Zurück zur Startseite >>>

 

Tanzen 

Aktuelles  

 

Showdance Team "Magis" bei

der Vereinsgala 2017

 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

Tanzen 

Aktuelles  

 

Die Tanzsportabteilung mit Standardtänzen bei

der Vereinsgala 2017