Liebe Paddler,

die offizielle Saison ist zu Ende - wir haben viel erlebt, sind viel gepaddelt und waren auf tollen Flüssen unterwegs.

Unser Vereinsabpaddeln war am Sonntag, 8. Oktober

Bericht und Fotos unter "Fahrtenberichte"

________________________________________________________________________

Weitere Fahrten: 

- 12. November 2017:

Am Sonntag, 12.11. findet die Agnes-Bernauer-Fahrt auf der Donau von Vohburg nach Kelheim statt - Anmeldung bitte bei Rainer Hartmann!

- 9. Dezember 2017:

Neptunfahrt des Faltbootklubs Landshut, zu der wir eingeladen sind. 

09:30 Uhr Weißwurstfrühstück beim FKL

11:00 Uhr Abfahrt am FKL-Gelände

14:00 Uhr gemütliches Beisammensein

16:00 Uhr Essen

Anmeldung bis 3.12. bei Annemarie Bachl: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

________________

Rückblick:

Auch dieses Jahr haben wir (v.a. unsere Wanderwartin) wieder tolle, abwechslungsreiche Fahrten auf den unterschiedlichsten Flüssen für Euch zusammengestellt. Bitte beachtet bei den einzelnen Fahrten jeweils die Anmeldungen.

Unabhängig von unseren offiziellen Vereinsfahrten paddeln wir aber natürlich auch: Wir treffen uns bis Anfang Oktober jeden Donnerstag um 17 Uhr am Vereinsgelände am Bootshaus für spontane Touren in der näheren Umgebung.