Wir laden Euch herzlich ein zur neuen BKV-Veranstaltung "Bayern paddelt an" am 3. Oktober.

Bitte meldet Euch online unter www.kanu-niederbayern.de an. Mehr Infos online unter www.kanu-niederbayern.de oder bei uns unter News und Events.

 

___________________________________

Einladung zum Vereinsabpaddeln

Wann?      Sonntag, 16.09.

Wo?          Amper und Isar von Haag nach Landshut (28 km)

Wir treffen uns um 8.30 Uhr am Bootshaus im Gutenbergweg. Bitte bringt eine Brotzeit für eine Kiesbank-Pause mit. Nach der Paddeltour möchten wir gemütlich den Tag ausklingen lassen und grillen - bitte eigenes Grillgut mitbringen.

ANMELDUNG: Bitte bis spätestens Mittwoch, 12.09. bei Wanderwartin Annemarie unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 RBayer 2018 Gruppe 4

 

Einladung zum Bezirksabpaddeln

Wann?     Samstag 22.09.

Wo?          Isar und Donau von Plattling nach Mühlham (21 km)

Wir treffen uns um 8 Uhr am Bootshaus am Gutenbergweg.

 

Bitte beachten:

01. Oktober Abgabe aller Fahrtenbücher an den Vereinswandersportwart
15. Oktober Abgabe der Erwachsenen-, Schüler- und Jugendfahrtenbücher an den Bezirkswanderwart

Wir laden Euch herzlich ein zur Rosa-Bayer-Gedächtnisfahrt am 30. Juni 2018

Infos in der Einladung anbei: Rosa baier

EINLADUNG zum Bezirksanpaddeln 

 

Wann?     Samstag, 21. April

Wo?         Donau: Vohburg - Kelheim (28 km)

 

Wir treffen uns um 8 Uhr am Bootshaus im Gutenbergweg - der Bus wird von Manfred gefahren.

ANMELDUNG: Bitte bis spätestens Mittwoch, 18.04. bei Wanderwartin Annemarie

unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zeitplan vor Ort:    10:00 Uhr Treffen in Vohburg
                            10:30 Uhr Start

Nach der Fahrt Rückholung der Fahrzeuge. Der KC Kelheim stellt - wenn möglich- ein Fahrzeug bereit. Bei schönem Wetter anschließend gemütliches Beisammensein am Bootshaus des KC Kelheim.

Hinweis: An diesem Tag findet auch das Abfahrtsrennen des KC Kelheim statt. Bitte ggf. in Stausacker die Starts abwarten und die Rennfahrer nicht behindern!

Jeder Teilnehmer startet auf eigene Gefahr! Der Veranstalter und Ausrichter haftet weder für Personen- noch Sachschäden!

Liebe Paddlerinnen und Paddler,

die Saison 2018 hat begonnen! 

Wir haben wieder viele tolle, landschaftlich einmalige Fahrten auf den unterschiedlichsten Flüssen für Euch zusammengestellt.

Bitte beachtet bei den einzelnen Fahrten jeweils die Anmeldungen.

Unabhängig von unseren offiziellen Vereinsfahrten paddeln wir aber natürlich auch: Wir treffen uns ab Mitte April immer am Donnerstag um 17 Uhr am Bootshaus für spontane Touren in der näheren Umgebung.

 

Wir freuen uns immer über neue Interessenten!

Wollt ihr gerne das Paddeln kennenlernen, dann meldet Euch unverbindlich bei uns.