Abpaddeln u Get together 2020 page 0001

Liebe Paddelfreunde,

schweren Herzens mussten wir die Rosa-Bayer-Fahrt, die für den 27. Juni geplant war, absagen. Aufgrund der derzeitigen Hygiene-, Abstands- und Transportvorschriften ist sie für uns leider nicht überregional durchführbar.

Sollte sich bis Ende Juni grundlegend etwas an den strengen Regeln ändern, werden wir kurzfristig entscheiden, ob die Fahrt im kleinen Kreis vereinsintern durchgeführt werden kann. Wir halten Euch am Laufenden.

Eure Vorstandschaft

Unser Fahrtenprogramm für die Saison 2020 wurde bei der Frühjahrsversammlung am 7. März beschlossen. Wir hatten viele tolle Fahrten geplant! Aufgrund der Coronakrise mussten leider viele schöne Fahrten entfallen!  Auch die Lampionfahrt zur Dult fällt leider aus. Die noch kommenden Wanderfahrten hoffen wir durchführen zu können. Weitere Infos dazu erhaltet ihr mit der Vereinspost.

Zur Info: Seit 18. Mai ist das Bootshaus wieder geöffnet. Dennoch gelten immer noch viele Regeln (siehe Hauptseite des Vereins). Der Paddlertreff findet unter Einhaltung der Regeln auch wieder statt. Wir freuen uns auf Euch - egal ob zum Paddeln oder auch einfach mal zum gemütlichen Beisammensitzen draußen am Gelände.

Fahrtenprogramm 2020

Fahrtenprogramm 2020 2

 

Kajak Fahrtenprogramm 2019

Wir haben jede Menge Fahrten auf ganz unterschiedlichen Gewässern geplant und freuen uns auf eine abwechslungsreiche Saison! 

 

Nächste Termine:

- 12. September: letzter offizieller Paddeltreff, bitte letzter Paddeltreff klicken

- 03. Oktober: Bayern paddelt an auf der Isar

- 20. Oktober: Herbstfahrt auf der Donau (Vorsicht, Termin wurde vom 13.10. um eine Woche verschoben) nähere Infos folgen. small 0small 1

Die Einladung findet Ihr unter "News und Events": Bitte klicken auf

Nikolausfahrt am 8. Dezember

Nikolausfahrt 2016 Flory 11