Liebe Paddelfreunde,

schweren Herzens mussten wir die Rosa-Bayer-Fahrt, die für den 27. Juni geplant war, absagen. Aufgrund der derzeitigen Hygiene-, Abstands- und Transportvorschriften ist sie für uns leider nicht überregional durchführbar.

Sollte sich bis Ende Juni grundlegend etwas an den strengen Regeln ändern, werden wir kurzfristig entscheiden, ob die Fahrt im kleinen Kreis vereinsintern durchgeführt werden kann. Wir halten Euch am Laufenden.

Eure Vorstandschaft

Unser Fahrtenprogramm für die Saison 2020 wurde bei der Frühjahrsversammlung am 7. März beschlossen. Wir hatten viele tolle Fahrten geplant! Aufgrund der Coronakrise müssen leider viele Fahrten entfallen! Deswegen ist das folgende Fahrtenprogramm nur vorläufig - wir alle müssen zuversichtlich sein und abwarten, wie sich die Lage entwickelt. Umso schöner ist es, wenn es wieder losgeht!

Zur Info: Seit 18. Mai ist das Bootshaus wieder geöffnet. Dennoch gelten immer noch viele Regeln (siehe Hauptseite des Vereins). Zutritt und Training maximal für 5 Personen/Hygieneregeln/Dokumentationspflicht. Das Vereinsheim ist nach wie vor geschlossen - die Vorstandschaft übernimmt keine Haftung.
Fahrtenprogramm 2020

 

Kajak Fahrtenprogramm 2019

Wir haben jede Menge Fahrten auf ganz unterschiedlichen Gewässern geplant und freuen uns auf eine abwechslungsreiche Saison! 

 

Nächste Termine:

- 12. September: letzter offizieller Paddeltreff, bitte letzter Paddeltreff klicken

- 03. Oktober: Bayern paddelt an auf der Isar

- 20. Oktober: Herbstfahrt auf der Donau (Vorsicht, Termin wurde vom 13.10. um eine Woche verschoben) nähere Infos folgen. small 0small 1

Die Einladung findet Ihr unter "News und Events": Bitte klicken auf

Nikolausfahrt am 8. Dezember

Nikolausfahrt 2016 Flory 11

 

Einladung zum Vereinsabpaddeln

Wann?      Sonntag, 16.09.

Wo?          Amper und Isar von Haag nach Landshut (28 km)

Wir treffen uns um 8.30 Uhr am Bootshaus im Gutenbergweg. Bitte bringt eine Brotzeit für eine Kiesbank-Pause mit. Nach der Paddeltour möchten wir gemütlich den Tag ausklingen lassen und grillen - bitte eigenes Grillgut mitbringen.

ANMELDUNG: Bitte bis spätestens Mittwoch, 12.09. bei Wanderwartin Annemarie unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 RBayer 2018 Gruppe 4

 

Einladung zum Bezirksabpaddeln

Wann?     Samstag 22.09.

Wo?          Isar und Donau von Plattling nach Mühlham (21 km)

Wir treffen uns um 8 Uhr am Bootshaus am Gutenbergweg.

 

Bitte beachten:

01. Oktober Abgabe aller Fahrtenbücher an den Vereinswandersportwart
15. Oktober Abgabe der Erwachsenen-, Schüler- und Jugendfahrtenbücher an den Bezirkswanderwart