Cooler geht nicht!

Jungs und Mädchen gehen sportlich aufs Ganze: Michael Wallner stellt Strong by Zumba® vor.

Wer jetzt an Sportgymnastik älterer Damen zu weicher Radio-Musik denkt, ist auf dem völlig falschen Dampfer. Strong by Zumba ist ganz anders. Übungsleiter Michael Wallner steigert das intensive Workout mit rhythmischen Sounds zu einem extremen Auspowern. Kraft und Ausdauer werden gleichermaßen beansprucht, obwohl kein schweres Gerät zum Einsatz kommt. Muskelkater garantiert! Dieser neue Trend begeistert Jungs und Mädchen gleichermaßen. Eine Schnupperstunde findet am 24.10. um 19.00 Uhr in der Turnhalle der Mittelschule St. Wolfgang statt. Die andere Möglichkeit des Ausprobierens besteht am 28.10. in der Sparda-Bank-Sporthalle des ETSV 09 während des Indoor-Parkours. Dort gibt es auch noch andere attraktive Sportangebote, z.B. freies Parkourtraining.
Wer zwischendurch die Segel streicht, hat keinen Spott zu befürchten. Aber entgehen lassen sollte man sich das einmalige Schnupperangebot nicht.

Text: Achim Reinhart