Wir freuen uns riesig auf unsere traditionelle

ROSA-BAYER-GEDÄCHTNISFAHRT auf der Isar am 30. Juni. 

Die Fahrt ist dieses Jahr zum ersten Mal als DKV-Fahrt überregional ausgeschrieben. 

 

Bitte beachtet die Infos in der offiziellen Einladung:

Rosa baier

Liebe Paddelfreunde,

die Renovierungsarbeiten am Bootshaus sind fast abgeschlossen. Aus diesem Grund treffen wir uns zu einer gemeinsamen

PUTZ- UND AUFRÄUMAKTION

am Do, 26.04. um 17 Uhr

Anschließend gemeinsames Grillen am Bootshaus (Bitte Grillgut selbst mitbringen).

Wir hoffen auf Eure fleißige Mithilfe beim Verschönern unseres tollen Bootshauses!

Liebe Paddelfreunde,

Wir planen bereits fleißig die neue Saison und freuen uns über jeden Sonnenstrahl! Damit es auch bald auf dem Wasser losgehen kann, möchten wir Euch hiermit recht herzlich ins Bootshaus einladen:

 

Frühjahrsversammlung am Freitag, 09.03. um 19 Uhr

Frühjahrsputz am Samstag, 10.03. ab 09:30 Uhr (bitte fleißig helfen, es gibt viel zu tun!)

 

Zu besprechen gibt es unser Fahrtenprogramm 2018, weitere Paddeltermine, die notwendigen Vorarbeiten zu den Renovierungen am Bootshaus etc. Sollte jemand für die Versammlung Wünsche oder Anregungen haben, lasst es uns bitte bis Mittwoch davor wissen. Falls ihr nicht an der Versammlung oder dem Frühjahrsputz teilnehmen könnt, bitten wir um eine kurze Mitteilung.

Wir freuen uns auf Euch - und eine abwechslungsreiche und erlebnisreiche Paddelsaison 2018!

Mit sportlichen Grüßen

Die Vorstandschaft

 

Foto: Pixabay

Am 27. Oktober haben wir bei der Herbstversammlung neu gewählt. Wir freuen uns über zwei Neuzugänge in der Vorstandschaft. Der alte und neue 1. Vorstand Rainer Hartmann konnte den neuen Geländewart Jürgen Bauhuber und die zusätzliche Wanderwartin Christiane Schiffl zur Wahl beglückwünschen. Alle anderen Posten wurden einstimmig entlastet und einstimmig wieder gewählt.

Vielen Dank für Euer Vertrauen! 

von links nach rechts: Jürgen Bauhuber (Geländewart), Annemarie Bachl (Wanderwartin), Sabine Röhrer (Materialwartin), Sonja Bibernell (Kassenwartin), Rainer Hartmann (1. Vorstand), Hans-Peter Garhammer (2. Vorstand), Christiane Schiffl (Wanderwartin), Birgit Flory (Homepage, Öffentlichkeitsarbeit)

______

    

Herzlichen Dank an die geleistete Arbeit als Geländewart ging an Alexander Daum, der sein Amt abgegeben hat.

______

Herzlichen Glückwunsch an unsere Paddelzwillinge Inge Gradl und Ingrid Drabek, die seit unglaublichen 55 Jahren Mitglied in der Kanu-Abteilung des ETSV 09 sind! Danke für Eure Treue, Eure Begeisterung und Eure ungebrochene Leidenschaft am Kajakfahren - wir sind froh, dass wir Euch haben und dass ihr seit 1962 unserer Abteilung verbunden seid!

______

Herzlichen Glückwunsch durften wir auch nachträglich zu zwei besonderen Geburtstagen aussprechen. Lieber Hans und Manfred: Alles Liebe und Gute für Euch! 

     

Unterkategorien