Am 27. Oktober haben wir bei der Herbstversammlung neu gewählt. Wir freuen uns über zwei Neuzugänge in der Vorstandschaft. Der alte und neue 1. Vorstand Rainer Hartmann konnte den neuen Geländewart Jürgen Bauhuber und die zusätzliche Wanderwartin Christiane Schiffl zur Wahl beglückwünschen. Alle anderen Posten wurden einstimmig entlastet und einstimmig wieder gewählt.

Vielen Dank für Euer Vertrauen! 

von links nach rechts: Jürgen Bauhuber (Geländewart), Annemarie Bachl (Wanderwartin), Sabine Röhrer (Materialwartin), Sonja Bibernell (Kassenwartin), Rainer Hartmann (1. Vorstand), Hans-Peter Garhammer (2. Vorstand), Christiane Schiffl (Wanderwartin), Birgit Flory (Homepage, Öffentlichkeitsarbeit)

______

    

Herzlichen Dank an die geleistete Arbeit als Geländewart ging an Alexander Daum, der sein Amt abgegeben hat.

______

Herzlichen Glückwunsch an unsere Paddelzwillinge Inge Gradl und Ingrid Drabek, die seit unglaublichen 55 Jahren Mitglied in der Kanu-Abteilung des ETSV 09 sind! Danke für Eure Treue, Eure Begeisterung und Eure ungebrochene Leidenschaft am Kajakfahren - wir sind froh, dass wir Euch haben und dass ihr seit 1962 unserer Abteilung verbunden seid!

______

Herzlichen Glückwunsch durften wir auch nachträglich zu zwei besonderen Geburtstagen aussprechen. Lieber Hans und Manfred: Alles Liebe und Gute für Euch! 

     

Die offizielle Paddelsaison ist zu Ende - doch es gibt noch viel zu tun!

Wir laden Euch daher recht herzlich zu zwei wichtigen Terminen ein:

 

27.10. Herbstversammlung

Beginn:   19 Uhr

Ort:        Bootshaus am Gutenbergweg

Bitte um zahlreiches Erscheinen!

 

28.10. Herbstputz

Beginn:   10 Uhr

Ort:        Vereinsgelände am Gutenbergweg

Es gibt viel zu tun - wir hoffen auf Eure Hilfe!

 

 

 

Lichtermeer auf der Isar!

aktuelle Fotos unter "Fahrtenberichte"!!

Die Lampionfahrt auf der Isar zur Bartlmädult ist jedes Jahr im August ein Landshuter Highlight für Paddler, Zuschauer und Besucher aus Nah und Fern! Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich begeistern!

 

       

 

 

 

 __________________________________________________________________________________________________

 

Jetzt Fotos anschauen unter Fahrtenberichte!!

_________________________________

Hallooooooo!

Auch wir Paddler sind im Landshuter Hochzeitsfieber. Unsere traditionelle Bayer-Rosa-Gedächtnisfahrt findet dieses Jahr ganz im Zeichen des historischen Fests statt. Dazu laden wir ganz herzlich am Wochenende vom 14. - 16. Juli ein: Paddeln, Feiern, Grillen, Lagerfeuer, Zelten und am Sonntag auf zum Hochzeitsumzug!

Wir freuen uns auf Euch!

 

Unterkategorien