Unser Paddlertreff:

 

 

Jeden Donnerstag um 17 Uhr (bis Ende September)

Kajaksport ist für uns Spaß an der Gemeinschaft, Spaß an der Natur, Spaß am Sport und Spaß am Wasser. Wir treffen uns jeden Donnerstag am Bootshaus am Gutenbergweg (neben dem Eisstadion) zu spontanen Paddeltouren in der näheren Umgebung und paddeln auf ganz unterschiedlichen Flüssen in der Nähe: Moosach, Sempt, Isar, Dorfen oder anderen Flüssen. Es gibt viel zu entdecken. Und falls es mal zu kalt oder zu nass ist, dann machen wir es uns am Gelände gemütlich!

Die Natur vom Wasser aus zu entdecken ist ein einmaliges Erlebnis. Wer mit dem Kajak über das Wasser wandert, dem zeigt sich die Landschaft in völig neuer, ständig wechselnder Perspektive.

 

Wer sich nicht alleine auf den Weg machen will, der findet bei uns Gleichgesinnte.

 

Wir freuen uns über Interessenten!

Bitte ruft vorher an, wenn ihr zum ersten Mal kommen wollt!

Kajak Gaudi