Hallo Handballkinder....endlich geht's wieder los. Am Freitag 19.Juni 2020 starten wir mit dem Training. Es gibt einige Vorschriften, die wir beachten müssen und das Training wird sicherlich ein wenig anders als gewohnt ablaufen, aber wir haben die Halle, Bälle und Tore.

Trainingsbeginn 16 Uhr. Wir treffen uns um 15.45 Uhr vor der Halle. Bitte bereits umgezogen. Vor der Halle können wir dann die Schuhe anziehen. Eltern dürfen während des Training derzeit leider noch nicht in die Halle. 

E-Jugendtraining ist nur mehr für 2010er Jahrgänge und jünger. Die 2009er sind bereits D- Jugend und trainieren bei Thomas Klosik. Da ist der Trainingsstart noch nicht erfolgt. Dort startet der Trainingsbetrieb ebenfalls in Kürze.Wer einen eigenen Ball hat, bitte mitbringen. Um 17 Uhr bringen wir die Kinder wieder vor die Hallentür. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Bis Freitag!

Ute Gruber

Trainerin/Jugendleiterin

Perspektiven für den 09er Kinderhandball:Wir werden wieder mit jeweils zwei E- und zwei F- Jugendteams antreten.

Davon erstmals seit langem wieder mit einer weiblichen E-Jugend (Handballmädels aufgemerkt: Da gehört die Halle euch!)

mit Trainerin Ute Gruber. Es fehlt: Emre

mit Trainerin Ute Gruber

Unterkategorien