(v. Betti Breiteneicher)

Turnierbeginn 9.00 Uhr !!!!! in der Früh (also praktisch mitten in der Nacht). Wir starteten schon um 7.15 Uhr Abfahrt in LA (Respekt). Starke Gruppe mit 5 Mannschaften:

1.Spiel: ETSV 09 –Pfaffenhofen 13:7 gewonnen. Leonhard war super im Tor und glänzte mit starken Paraden. Im Angriff lief es noch nicht so gut, alle waren noch etwas müde. Emil stach heraus und sorgte mit 8 Toren für den Sieg.

2.Spiel: ETSV 09-TG Landshut 15:6 gewonnen. Schlechte Chancenverwertung zum Haare raufen für Trainerin Betti. Aber eine gute Abwehrleistung der Mannschaft

3.Spiel ETSV 09- Freising 14:7 gewonnen. Luca glänzte in diesem Spiel mit einer sehr guten Abwehrleistung. Er steigerte sich von Spiel zu Spiel. Alle haben super gespielt und Noah, unser Youngster (2013), hat sein 1. Turniertor geworfen.

4.Spiel ETSV 09- Gaimersheim 15:10 gewonnen. Es war das Spitzenspiel des Tages. Gaimersheim lief mit sehr großen und guten Spielern auf. Wir hielten dagegen mit viel Kampfgeist und Siegeswille. Basti und Leonhard lieferten eine sehr gute Abwehrleistung ab. Durch ein super gutes Zusammenspiel als Mannschaftsleistung, haben wir gewonnen. 

Gratulation! Tolle Leistung, bei dieser Konkurrenz.