Für die kommende Saison können wir wieder mit einer männlichen und einer weiblichen D-Jugend für den Liga-Betrieb auflaufen.

Jungs: Betrifft die Jahrgänge 2006 und 2007

Mädchen: Für die Jahrgänge 2006 und jünger

Das wird die erste weibliche D-Jugend seit vielen Jahren. Wir haben aus diesen Jahrgängen Spielerinnen, die bereits mit den Jungs zusammen im F- und E-Jugendbereich bei Trainerin Ute Gruber trainiert und bei Kinderhandballturnieren zum Einsatz kamen und jede Menge Spielpraxis sammeln konnten.

In dieser Altersstufe ist der Neueinstieg gut möglich und sinnvoll. Da kann man noch gut und schnell aufholen. Es gilt auch hier die Faustregel: 25% Talent und 75% Training,Training....

Wir freuen uns auf viele junge Handballer/-innen auf dem Parkett und doppelt soviele begeisterte Eltern auf der Tribüne.