Hier wird Volleyball gespielt und wer Spaß daran hat, ist herzlich willkommen

 

Wer wir sind?

Wir sind eine bunt gemischte Mannschaft, die schwer zu beschreiben ist.

Spielen wir gut? Ja! Es ist kein Spitzenniveau, sorgt aber oft für lange Ballwechsel.

Spielen wir schlecht? Das auch! Manchmal ist halt der Wurm drin.

Wie alt sind die Mitspieler? Der jüngste Mitspieler ist 13 Jahre! Und nach ober hin ist alles vertreten.

Kann ich einfach mitmachen? Man sollte eine gewisse Grundkenntnis von Volleyball haben. Der Rest ergibt sich dann beim spielen.

Wie ist der Ablauf? Nach kurzem, selbstständigem Aufwärmen werden ein paar Angriffsbälle geschlagen, dann ein paar Angaben gemacht und schon geht das Spiel los.

 

Wer Lust hat kann sich kurz per Whatsapp, telefonisch oder Email melden und dann zum Training kommen und sich selber ein Bild von der Mannschaft machen.

 

Trainer: Dominik Fielenbach

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0162/ 764 26 25