Vorfreude ist die schönste Freude

Weitere Prämien aus der Aktion „Scheine für Vereine“


 

Da hat es schon das Wagerl gebraucht, um alle Päckchen in die Sparda-Bank-Sporthalle des ETSV09 Landshut zu bringen. Claudia als unsere Facility-Managerin und damit die einzige, die derzeit die Halle betreten darf, kam in den Genuss, die Pakete zu öffnen und deren Inhalt zu bewundern. Es sind die eingelösten Prämien aus der zweiten Auflage der Aktion „Scheine für Vereine“ der Firma REWE. Darunter befinden sich Stoppuhren, Loop-Bänder für das Training der Beinmuskulatur, Pezzi-Bälle, Hürden für den Lauf und ein Floorball-Set. Die Neuerwerbungen können von allen Abteilungen genutzt werden, auch von den Organisatoren des Sportabzeichens und der Ferienprogramm-Angebote. Noch ein Grund mehr, einen Sommer voller Öffnungen und Lockerungen sehnsuchtsvoll zu erwarten.

 

Rewe120421jpg

 

 

 

Der Freizeit- und Amateursportbetrieb auf den Sportanlagen des ETSV 09 Landshut und den Schulturnhallen ist bis 09. Mai 2021 eingestellt.

 

 

geschlossen

Kaum zu glauben, aber endlich ist es fast soweit! Am 03.10.2020 starten wir nach langer Wartezeit in die Saison! 

Plakat Heimspieltag Ankündigung20 21