kopf21000a              fb   in

   

(v. Ute Gruber) 

Ihr habt es sicher schon mitgekriegt. Wir haben wieder D-Mädels im Liga-Betrieb. Mit zwei Jungs darf sich jedes Team im „gemischten'“ Modus verstärken. Beim ersten Auftritt unserer gem. D haben wir gleich mal einen Sieg eingefahren. Da hatte das Team natürlich ganz viel Spaß. Logisch hat unser Routinier Basti die meisten Treffer beigesteuert. Trotzdem kämpften die Mädels wacker um jeden Ball und glänzten in der Abwehr mit echtem Teamwork. Zusätzlich hatten wir mit Yannik im Tor einen super Rückhalt.
Trotzdem ein super Einstand für die nagelneue Truppe.
Nächste Woche wird es für die Truppe beim ersten Heimspiel sicherlich schwieriger Zählbares einzufahren, spielt doch die männl..D zeitgleich in Mainburg. Mit der Hilfe von erfahrenen Spielern wird es deshalb nix. Aber mit der spitzen Stimmung im Team ist den Mädels alles zuzutrauen.

Es spielten: Kiara, Lena, Mia, Estma, Fatma  und Verstärkung durch die Jungs: Yannik (Keeper); Basti (Spielmacher und Topscorer)

Die bisherigen Spielerinnen sind in die nächsthöhere Altersgruppe (C-Jugend) aufgerückt und nehmen in der Saison 2019/20 am Ligabetrieb teil.

Das Team für die jüngeren (mit neuen Spielerinnen bzw. Anfängerinnen) und Aufrückerinnen aus der mixed E-Jugend formiert sich derzeit.

Junge Handballtalente können sich noch gern anschließen.

 

Trainerteam Kinderhandball

   

In Arbeit

            Header 000 png            Header 000 png            Header 000 png             Header 000 png                      

   

Veranstaltungen  

09 Jul 2022
08:00AM - 07:00PM
Gehörlosen Sportfest
   

Partner  

   
© Copyright by ETSV 09 Landshut