kopf21000a              fb   in

   

Unter diesem Motto steht die Doppelvereinsfahrt der ETSV 09 Landshut und der DjK Schweinfurt.

Details und Informationen zur Anmeldung: siehe Ausschreibung

Liebe Paddelnde,

es ist wieder soweit, unsere Vereinsausfahrt für Wander- und Wildwasserfahrer steht an. In diesem Jahr werden wir die Flüsse um Isar, Rissbach und Loisach sowie Kochel- und Walchensee unsicher machen.

Termin ist der 01.-03.07.2022. Wir übernachten am Campingplatz Kesselberg. Bitte reserviert vorab selbst und gebt dabei an, dass ihr vom ETSV 09 Landshut seid. Der Campingplatz weiß Bescheid und wird uns zusammenstellen.

Bei der Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! werden folgende Daten gefordert:

  • Vor- und Nachname sowie das Geburtsdatum jedes einzelnen Gastes
  • Eure Adresse
  • Mit was ihr campt: Zelt, Auto, Wohnwagen,…

Bitte gebt auch mir per WhatsApp oder Email (maren.summer  at  gmx.de) Bescheid, wenn ihr mitkommt, so dass ich einen ungefähren Überblick habe.

Am Freitag ist Anreise und gepaddelt wird am Samstag und Sonntag bevor es wieder nach Hause geht. Es wird spontan und von den jeweiligen Paddlergruppen entschieden, welche Strecken gefahren werden. Je nach Laune und Wasserstand. Für alle gilt bitte die gängige Schutzausrüstung mitzunehmen und zu tragen.

Ich freue mich auf zahlreiche Mitpaddelnde und ein gemütliches Lagerleben am Abend!

Viele Grüße

Eure Programmwartin

Maren

Einladung zur Bayer-Rosa-Gedächtnisfahrt 2022 auf der Isar am Samstag, den 25.06.2022 (15-27km)

  • ist als Gemeinschaftsfahrt beim DKV angemeldet
  • ist zugleich Sommferfest / Sonnwendfeuer der Abteilung
  • Freitag, 24.06.2022 Anreise wer übernachten will ab 18 Uhr möglich
  • Samstag, 25.06.2022 ab 9-11 Uhr Paddler-Flohmarkt und Kaffee/ Weißwurst/ Wiener Frühstück

Neu!! Wanderpokal, welcher Verein am meisten Teilnehmer stellt und bei uns übernachtet !!! (egal ob Freitag auf Samstag oder Sa. auf Sonntag)

11 Uhr Wanderfahrt auf der Isar Oberhummel-Landshut ca.27 km (oder alternativ ab Volkmannsdorf ca.15 km)

Nach Rückkehr gibt’s Kaffee und Kuchen und am Abend wird gegrillt mit Bier vom Faß und gemütlichem Beisammensein am Lagerfeuer!

Bitte bei Anmeldung mitteilen wer was essen möchte: Minuten- oder Putensteak, Halsgrad, Käsgriller, Dult-Bratwürstl oder auch Vegetarisch

Übernachtungsmöglichkeiten bei uns auf dem Gelände für Wohnmobile oder Zelt pro Nacht 5.- EU ( inkl. 1-2 Personen, jede weitere P. Je 2.50 Euro)

Anmeldungen bitte bis spätestens Donnerstag,den 23.06. (begrenzte Teilnehmerzahl) unter garhammer1 at hotmail.com oder 0163-4415972 bei Hans-Peter Garhammer !  Wenn noch Plätze frei sind, kann evtl. noch kurzfristig bis Freitag. 24.06. nachgemeldet werden !!!

Wir würden uns sehr freuen Euch bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen allen Paddlerinnen u. Paddlern ein schönes sportliches u. geselliges Wochenende in Landshut !!

Wie immer ist die Teilnahme auf eigene Gefahr und Risiko ! Keine Materialhaftung! Bei Gemeinschaftsfahrt besteht Schwimmwestenpflicht !

Mit sportlichen Grüßen aus Landshut

Hans-Peter Garhammer

Abteilungsleiter im Namen der gesamten Vorstandschaft der Kanu/Kajak Abteilung des ETSV 09 Landshut

Bayer-Rosa-Fahrt_2021.pdf.jpg

UPDATE!!! Vorsicht Änderung!! Herbstversammlung online!

Liebe Paddelfreunde,

angesichts der stetig steigenden Corona-Infektionen im Landkreis und auch in der Stadt haben wir uns entschlossen, Eure Sicherheit und Gesundheit in den Vordergrund zu stellen. Das bedeutet, wir gehen kein Risiko ein und werden uns am Freitag nicht persönlich treffen. Wir möchten keinerlei Ansteckung riskieren.
Um Euch trotzdem über das Paddeljahr zu informieren und uns auszutauschen, werden wir unsere Herbstversammlung ONLINE durchführen. Bitte beachtet die aktuelle E-Mail dazu!!
Die Versammlung wird online am Freitag, 23.10. um 19 Uhr beginnen

Liebe Grüße

Eure Vorstandschaft

Liebe Paddelfreunde,

Wir laden Euch herzlich zur Herbstversammlung ein. Coronabedingt gehen wir auf Nummer Sicher und weichen dieses Jahr auf eine größere Räumlichkeit aus, um mehr Platz zu haben. Wir treffen uns in der Siemensstraße 2 im Tanzsaal gleich neben der Gastwirtschaft. Bitte denkt trotzdem an Euren Mund/Nasenschutz und haltet Euch an die geltenden Hygieneschutzmaßnahmen.
 
HERBSTVERSAMMLUNG
Freitag, 23.10.2020 - 19 Uhr im Tanzsaal des ETSV 09, Siemensstraße 2
- Jahresrückblick über die Saison
- aktuelle Mitgliederentwicklung
- Entlastung des Vorstandes (Bericht Kassenwart, Materialwart etc.)
- Wahl der neuen Vorstandschaft
- Wünsche, Anträge, Neuerungen, Ehrungen etc.
- gemütliches Beisammensein
Wir bitten um vollständiges Erscheinen!
 
Außerdem ist der jährliche Herbstputz am Gelände fällig:
HERBSTPUTZ
Samstag, 24.10.2019 - ab 10:30 Uhr
- Rückschnitt der Sträucher
- Einwintern der Gartengarnitur
- Säubern der Dachrinnen
- Abnahme der Weintrauben
- Reinigung der Bootshäuser, des Vereinsheims und der Toiletten
- Aufräumen der Stellagen
Alle Mitglieder mit Stellage bitte aktiv beteiligen. Wir hoffen auf Eure fleißige Mithilfe!
Viele Grüße
Eure Birgit
im Namen der Vorstandschaft der Kanuabteilung des ETSV 09 Landshut
 
   

In Arbeit

            Header 000 png            Header 000 png            Header 000 png             Header 000 png                      

   

Veranstaltungen  

09 Jul 2022
08:00AM - 07:00PM
Gehörlosen Sportfest
   

Partner  

   
© Copyright by ETSV 09 Landshut