kopf21000a              fb   in

   

Mixed-Hobbymannschaft Volleyball

 

Wenn ihr Spaß am Volleyball habt, eine neue Mannschaft sucht, die Basics im Volleyball beherrscht, mindestens 18 Jahre alt und vor allem spielen wollt, seid ihr bei uns genau richtig!

Unser Training beginnt mit individuellem Aufwärmen, gemeinsamem Einspielen und anschließendem Einschlagen. Hin und wieder gibt es eine kleine, gezielte Trainingseinheit, aber in der Regel nutzen wir die Zeit, um in zwei Mannschaften miteinander zu spielen.

Wir spielen nicht im Ligabetrieb und wir nehmen nicht regelmäßig an Turnieren teil, aber für reine Anfänger ist unsere Mixed-Hobbymannschaft nicht geeignet, da wir im Rahmen unseres Trainings kein Volleyball „lehren“.

Wer Lust bekommen hat, darf sich gerne per E-Mail oder unter den angegebenen Telefonnummern mit uns in Verbindung setzen und dann an einem Probetraining teilnehmen. Wir freuen uns über Eure Anfrage!

 

Team Hobby 2021

Mixed Hobby-Mannschaft 2021

 

Ersteller: Armin Meier / Eigenmann Martin

   

In Arbeit

            Header 000 png            Header 000 png            Header 000 png             Header 000 png                      

   

Veranstaltungen  

09 Jul 2022
08:00AM - 07:00PM
Gehörlosen Sportfest
   

Partner  

   
© Copyright by ETSV 09 Landshut