Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,

noch immer ist Sport im Verein nur eingeschränkt möglich; die Corona-Pandemie erfordert die Einhaltung eines umfangreichen Hygiene-Konzepts. 

Weil sich die Lage in Bezug auf die Pandemie immer wieder ändert, kann es kurzfristig zu Absagen, Ausfällen, Verschiebungen oder Ortswechseln kommen. Haltet also Kontakt mit eurer Übungsleiterin oder eurem Übungsleiter. Wir bemühen uns, alle Änderungen zeitnah hier zu veröffentlichen.

Eine Voranmeldung bei der jeweiligen Übungsleiterin oder beim jeweiligen Übungsleiter ist zwingend erforderlich. Die Übungsleiter/-innen geben euch Auskunft über die Hygieneauflagen und darüber, ob Zeitpunkt und Ort der Veranstaltung vom Regelplan abweichen. Fragen zu bestimmten Angeboten könnt ihr auch an unsere Abteilungsleitung richten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Die aktuellen Stundenangebote findet ihr in den Unterkategorien auf der rechten Bildschirmseite.