Unser Paddlertreff

:Abstand

"Wir halten Abstand!"

Seit Donnerstag 28. Mai (17 Uhr) paddeln wir wieder!

Bitte beachtet die Coronabedingten Regeln dazu:

- Nur mit vorheriger Anmeldung bei Birgit Flory bis Mittwoch (whatsapp, sms, telefonisch, E-Mail). Dadurch ist sichergestellt, dass nicht zu viele Personen anwesend sind


- keine gemeinsame Nutzung von Materialien, keine Zuschauer
- strenge Hygiene- und Abstandsregeln am Gelände einhalten
- Abstand von 1,5 - 2 Meter einhalten
- obligatorische Dokumentation aller Teilnehmer im Fahrtenbuch mit Name, Uhrzeit, Strecke
- Bestätigung der Symptomfreiheit ausfüllen

Das sind zwar viele Regeln, trotzdem freuen wir uns riesig aufs Paddeln mit Euch!
Isar - wir kommen!!

Kajak 2019 Paddeltreff

      IMG 20190816 WA0007

 

Kajaksport ist für uns Spaß an der Gemeinschaft, Spaß an der Natur, Spaß am Sport und Spaß am Wasser. Wir treffen uns jeden Donnerstag am Bootshaus am Gutenbergweg (neben dem Eisstadion) zu spontanen Paddeltouren in der näheren Umgebung und paddeln auf ganz unterschiedlichen Flüssen in der Nähe: Moosach, Sempt, Isar, Dorfen oder anderen Flüssen. Es gibt viel zu entdecken! Und falls es mal zu kalt oder zu nass ist, dann machen wir es uns am Gelände gemütlich und planen die nächsten Touren oder werfen den Grill an.

Die Natur vom Wasser aus zu entdecken ist ein einmaliges Erlebnis. Wer mit dem Kajak über das Wasser wandert, dem zeigt sich die Landschaft in völig neuer, ständig wechselnder Perspektive.

Wer sich nicht alleine auf den Weg machen will, der findet bei uns Gleichgesinnte.

Wir freuen uns über Interessenten!

Bitte ruft vorher an, wenn ihr zum ersten Mal kommen wollt oder schreibt eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kajak Gaudi